Siltex

Naturo Flooring

Terr Arte

Brauchli

Floor Concept

The floor innovation group

Dämmunterlagen etwas anders interpretiert

Zur Zeit geht die Kunstausstellung «Werk-und Atelierstipendien für Kunst» über die «Bühne» des Helmhaus in Zürich. Künstler zeigen dort ihre neusten Kreationen unter dem Patronat von Zürich Kultur.

Einer der Künstler, Adam Thompson, hat sich kürzlich an uns gewandt. Unsere Lieferung – Kork-Platten und diverse Siltex-Dämmunterlagen.

«Adam Thompson stellt die Definition und die Intentionen eines Malers völlig auf den Kopf. In seinen neuen Werkserien erweitert er die Vielfalt der Mittel der Malerei. Er ignoriert den Pinsel und die Leinwand und bedient sich nackter Industriematerialien.» Daraus entstanden: «Siltex an der Wand»

A propos Wand – es gibt auch Boden. Ein Tipp für Problemlösungen bei unebenen, problematischen Unterlagsböden: Das geniale, einfache JUMPAX-Renovationssystem. Wir beraten Sie – ein Anruf genügt!

Die Ausstellung dauert noch bis zum 2. September 2018.